l Niedersachen klar Logo

Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung

Strafsache gegen Ferdi U., geb. 10/1975

Das Amtsgericht –Strafrichterin - Hannover verhandelt unter dem Vorsitz von Richterin Sabine Mzee am 17.06.2019 um 10:00 Uhr in Saal 2236 ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Dem Angeklagten wird vorgeworfen, im Dezember 2018 in Hannover – Bemerode vier Mal mit einem Messer auf eine andere Person eingestochen zu haben, wobei der Bauch, Rücken und Gesäß getroffen worden sein soll. Hintergrund der Auseinandersetzung soll ein Streit gewesen sein über die Angewohnheit des Angeklagten, seine Schäferhunde unangeleint laufen zu lassen.

Az: 237 Ds 207/19

Ansprechpartner: Pressedezernat Amtsgericht Hannover, koray.freudenberg@justiz.niedersachsen.de, Tel: 0511/3 47-23 91; 0176/15347003

Artikel-Informationen

23.05.2019

Ansprechpartner/in:
Herr Pressesprecher RiAG Koray Freudenberg

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln
string(37) "cmslive1.internetcms.niedersachsen.de" string(47) "Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung"